Der Start

Aus Mobil Gewinnt WIKI
Version vom 17. April 2018, 18:40 Uhr von Fabian nty6l049 (Diskussion | Beiträge) (Created page with "Das betriebliche Mobilitätsmanagement beschreibt ... (Definition) Insbesondere in den Ballungsräumen, aber auch zunehmend in Ballungsrandgebieten und ländlichen Regionen, s...")
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das betriebliche Mobilitätsmanagement beschreibt ... (Definition) Insbesondere in den Ballungsräumen, aber auch zunehmend in Ballungsrandgebieten und ländlichen Regionen, sind die Verkehrsprobleme nicht zu übersehen. Klimaschutz, Schadstoffemissionen, Flächenkonkurrenzen, Staus .... Deshalb gewinnt auch in Betrieben und Einrichtungen das BMM an Bedeutung.

Anlässe

BMM ist bei bestimmten Anlässen besonders wichtig

Unterstützung und Förderung

BMM wird zunehmend unterstützt und gefördert

Rahmenbedingungen

Rahmenbedingungen, die man kennen sollte